Samstag, 22. März 2014

3 Möglichkeiten eine Chino-Hose zu stylen

Variante 1:

Meine neuste Chino-Hose in meiner momentanen Lieblingsfarbe grau, trage ich gerne mit bequemen Ballerinas im selben Farbton und einem sportlichen Poloshirt. Dazu kombiniere ich eine hellblaue Jeansjacke und einen Loopschal im Parsley- und Blumenmuster. Als Schmuck habe ich klassische Perlohrstecker, einen silbernen Statement-Armreif aus Metall und eine dunkelgraue Wildleder-Umhängetasche/Clutch ausgelesen.






graue Chinohose: La Redoute
weisses Poloshirt: H&M
hellblaue Jeansjacke: H&M
Schal: Geschenk
silberner Armreif: Sweet Deluxe
Ballerinas: Mango
Tasche: Via Milano

Variante 2:

Für die zweite Variante habe ich eine leuchtend pinke Chinohose mit einer klassischen, weissen Bluse kombiniert. Dazu trage ich schwarze Keilsandaletten und eine ebenfalls klassische, schwarze Handtasche. Die sportlichen Keilsandaletten passen sehr gut zu Chinohosen, sie sind nicht zu elegant wie schlichte Pumps aber doch mit Absatz. 




pinke Chinohose: La Redoute
schwarzer Gürtel: Zebra
schwarze Tasche: H&M
schwarze Keilsandaletten: H&M
weisse Bluse: H&M

Variante 3:

Meine Inspiration für dieses Outfit sind die Männer :-) casual chic: beige Chinohose, weisses Poloshirt, dunkelblaues Jacket mit beigen Ellbogenpats, kamelbraune Schnürschuhe und kleine Tasche. Passend wären vielleicht auch noch Hosenträger, eine Fliege oder ein Hut gewesen!





dunkelblaues Jacket: Via Milano
beige Chinohose: GAP
Poloshirt: H&M
Gurt: Urban Outfitters
Tasche: Zara
Schnürschuhe: Vögele Shoes


Zusammenfassend passt zur Chinohose:
- Blazer/Jacket
- Poloshirt/Bluse -> Kragen
- Keilsandaletten, Ballerinas, Schnürschuhe

1 Kommentar:

  1. Boah diese Kombis sind alle irre schön.
    Ich hoffe, wir dürfen uns bald einmal ein Sommeroutfit betrachten?


    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...