Dienstag, 25. März 2014

3 Wege Lederleggins zu kombinieren

Bei dem wechselhaften Wetter bleibe ich am liebsten drinnen und vergnüge mich mit Indoor-Sport, zum Beispiel Shopping :-) Meine neuste Errungenschaft: diese Lederleggins. Ja, es ist meine Dritte. Nein, ich brauche alle.

Variante 1:

Black&White. Lederleggins mit Schluppenbluse im Oversized-Stil, klassischem Blazer und Keil-Ankleboots. Die Armreifen gehören eigentlich zu meinem Bauchtanz-Outfit, dachte aber ich könnte diese auch mal anders verwenden...






schwarze Lederleggins: Only
Bluse: Zara
schwarzer Blazer: Vila
schwarze Keil-Ankleboots: Soft Grey
schwarze Clutch: bei Zalando bestellt
silberne Armreifen: Sweet Deluxe
Halskette: Pieces


Variante 2:

Da draussen noch etwas Schnee liegt, musste ich nochmal meine grauen Winterstiefel hervorholen - ich hätte es wissen sollen, dass der Schnee zurückkehrt. Ist ja schliesslich erst März. 

Damit ich die Leggins auch im Alltag anziehen kann und nicht overdressed bin, zog ich ein 3/4-Tshirt über ein normales Tshirt an, eine weisse Jeansjacke, Statement-Halskette und flache Stiefel.


schwarze Lederleggins: Only
weisses Tshirt: H&M
graues Tshirt: Zebra
weisse Jeansjacke: New Yorker
Statement-Halskette: Vero Moda
graue Stiefel: Anna Field 


Variante 3:

Schlicht und einfach: schwarze Lederleggins, dazu eine weisse Bluse und eine Perlenkette. Fertig! 

  







schwarze Lederleggins: Only
weisse Bluse: Zebra
Statement-Halskette: Vero Moda
schwarze Pumps: Max Vögele Shoes

Kommentare:

  1. Gorgeous outfit sweets!

    Sophie X

    http://your-girl-is-lovely.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Great looks!!

    http://www.stadinstyle.helsinkids.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, you have SUCH great style! I love the outfits! And those cuffs in your first outfit are really gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. You look great with all of them! I love Black & White and leather.

    Kisses from www.withorwithoutshoes.com

    Today I bring you a Rock Outfit with Stretch Leather Trousrers and punk style stilettos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...