Montag, 28. April 2014

1. Geburtstagsfeier für unsere süsse Zoe

Da unsere kleine Zoe unter der Woche Geburtstag hatte, feierten wir gestern noch mit der ganzen Familie und Götti/Gotti nach. Zum Essen gabs unter anderem Spargelrisotto und für Zoe viiiele tolle Geschenke zum Auspacken. Wir verbrachten einen sehr gemütlichen Nachmittag zusammen in unserem kleinen Häuschen, die graue Wolkendecke und der strömende Regen liessen uns kalt.

Für diesen Anlass wählte ich ein grünes Wickelkleid, eine meiner liebsten Statementketten aus grossen Perlen und dazu passende weisse Ballerinas mit einer goldenen Kuppe.

Beim Fotografieren meines Outfits am Morgen, liessen mich die beiden Mädels nicht in Ruhe "arbeiten", sondern wollten auch mit aufs Bild :-) So sind diese Schnappschüsse entstanden:



 




grünes Kleid: Kiomi
Kette: Vero Moda
Ballerinas: aus Teneriffa

Kommentare:

  1. So sweet!!

    xx

    http://www.madridforniagirl.com/

    AntwortenLöschen
  2. So cuuute ! I really like it =)

    http://lorallure.blogspot.com

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  3. You look very beautiful all together! Always be healthy and happy! :)

    http://cups-and-roses.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. You look STUNNING dear :) I love that cute photo.

    Check out my new post...Hottt bathroom inspiration :)

    Have a fab week

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
  5. Love your dress! Lovely! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Neben Deinen zauberhaften Mäusen finde ich sowohl Kette als auch Kleid den Hammer!!

    LG aus derEDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. JÖÖÖÖÖ, die zwei Müüs!! So härzig!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...