Samstag, 10. Mai 2014

Sommerparty von C&A

C&A schmiss gestern Abend eine kurzweilige und unterhaltsame Sommerparty, zu der unter anderem einige Schweizer Bloggerinnen eingeladen wurden! Schon viele Tage zuvor war ich total aufgeregt, nervös und voller Vorfreude ;-) Nach zigfachem Umziehen, entschied ich mich dann für diesen geblumten Overall, Strickjäckchen und flachen Schuhe.





geblumter Overall: La Redoute
Strickjäckchen: Mango
Schuhe: Via Milano
Tasche: Louis Vuitton
Armbänder: Tally Weijl
Halsketten-Uhr: aus Malaysia


Als Begleitung durfte ich meine Freundin Mättu *räusper* mitbringen, mit welchem jeder Moment zu einem humorvollen Freudenfest wird - so auch gestern Abend! Mit Bier, Hugo und leckeren Häppchen in den Händen, staunten wir über die grossartige und neue Sommerkollektion von C&A, welche von tanzenden Models mit perfekten Figürlis aufgeführt wurde. Zazou Mall (bekannt durch DSDS) begleitete diesen Augenschmaus mit poppigen Klängen und lässigen Showeinlagen. Die Stimmung war hervorragend, die Location wunderschön mit Blumen verziert und die Gäste in mitreissender Partylaune.

Schon jetzt freue ich mich auf den Zeitpunkt, in dem die neue Kollektion in den Läden hängt - vorallem auch auf die supersüssen Mädchenkleider in den buntesten Farben und schrillsten Muster. Für Lena durfte ich zwei herzige Sommerkleidchen einpacken, welche sie euch dieses Wochenende stolz und voller Freude in einem weiteren Post präsentieren wird :-) Die Fotos sind im Kasten, ihr könnt euch freuen auf mein kleines Supermodel!

Da ich wöchentlich Stoffhosen in diversen Variationen trage (Suchtgefahr) und Maxikleider über alles liebe, begeisterten mich die gekonnten Kreationen von C&A bei jedem vorgeführten Outfit aufs Neue. Ein Hauch Hippie, eine Prise Afrika und einige Spritzer aus der sommerlichen Farbpalette, vervollständigen die trendigen Kombinationen aus bauchfrei und lockersitzenden Stoffen. Von allen Kleidungsstücken hat es mir das weisse Sommerkleid mit den Stickereien, das pink-grüne Maxikleid und die blaue, gemusterte Stoffhose am Meisten angetan. Welche Teile gefallen euch am besten?

Für mich war es zusammendfassend ein genialer Abend mit interessanten Gesprächen. Gespannt war ich nebst der Kollektion auch auf die Schweizer Modeblog-Szene, welche sich als sehr angenehm und liebenswert entpuppt hat. Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen!

Ein herzliches Dankeschön an das C&A Team (vorallem Adrienne Stehli) für einen wundervollen Abend und die grosszügigen Gastgeschenke!
















Kommentare:

  1. A beautiful party, amazing pics! Hope you had fun! :)

    http://glamcicci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Awesome pictures..seems you had great fun! :)

    Keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures and i like your jumpsuit:D

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  4. Much love for your comment on my blog bb! Cute outfit xx

    http://reallyliteral.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi, thanks for following me on Bloglovin, now I'm following you too :)
    I looked at your last posts and I like your outfits, they are simple but look good. and I'm impressed that you are a young mother and still have time for blogging!

    best regards :)
    Kajka

    AntwortenLöschen
  6. Following you in bloglovin, thanks for following me. I love your outift. It seems a happy day. xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, your La Redoute jumpsuit is gorgeous and really suit you! :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  8. hat mich ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen;)
    bis bald xxx

    AntwortenLöschen
  9. Your outfit pick for this "Enjoy Summer" event was ideal, dear Raphaela...you could have been one of the models!! ;) And that pink and green maxi-dress is lovely; a perfect choice for the warmer months ahead!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...