Donnerstag, 6. November 2014

DIY: Infinity Scarf / Selbermachen: Endloser Schal

Ja, ich gebe es zu: Ich bin Pinterest-süchtig :-) Auf dieser Seite find ich so viel Schönes und Inspirierendes, dass ich stundenlang auf dieser Homepage verweilen und rumsurfen könnte. Unter anderem bin ich auf diesen supertollen Infinity Scarf gestossen, welcher man gemäss der Youtube-Anleitung innerhalb von 30 Minuten ohne jegliche Hilfsmittel wie Nadeln etc. selber stricken kann. Cool, dachte ich mir und hab mir in der Bastelabteilung von Migros 2 dicke, graue Wollknäuel besorgt und losgelegt - das Ergebnis könnt ihr euch unten anschauen.


Was ihr benötigt:
- 2 Hände/Arme
- 2 Wollknäuel (meine waren von "Red Heart, Lisa Big", für Stricknadeln 10)

Am besten besucht ihr vorher noch das Klo, kratzt euch am Kopf oder zieht euch um - denn für die nächsten 30 Minuten seid ihr gefesselt :-)

Viel Spass beim Nachmachen!











Daunenjacke von Tommy Hilfiger
T-Shirt von C&A
Gürtel von G-Star
Jeans von G-Star
Gummistiefel von Hunter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...